Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Lotto Runde 3
|
17.11.2007, 10:54
![]() |
|||
|
|||
RE: Lotto Runde 3
Nehme wieder 3 Anteile
Gruß Dieter |
|||
17.11.2007, 12:43
![]() |
|||
|
|||
Wenn noch nicht erfolgt.. 1 Anteil bleibt für mich hoffentlich übrig :-)
|
|||
17.11.2007, 19:56
![]() |
|||
|
|||
Am 21.11. geht bereits die neue Lotto-Runde los.
Bitte bucht daher ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 21 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Wetti-Nick + Lotto Alex76 ![]() |
|||
18.11.2007, 12:11
![]() |
|||
|
|||
Hallo Alex,
diese Nacht hat mein Fotodrucker den Geist aufgegeben und ich sofort einen neuen brauche,muß ich Sparmaßnahmen für die nächsten 2-3 Monate einleiten.Deshalb ziehe ich meine 3 Anteile zurück und stelle sie zur Verfügung. Viel Glück Dieter |
|||
18.11.2007, 14:11
![]() |
|||
|
|||
Hallo Dieter,
das ist kein Problem, dann sind wir nun bei 18 Anteilen. Alex76 ![]() |
|||
18.11.2007, 14:12
![]() |
|||
|
|||
Hallo Alex,
würde gerne die 3 Anteile von Dieter übernehmen solange er nicht mitspielt.Trete danach auch gerne wieder zurück.Ich möchte also keinen verdrängen.Wenn das O.K. ist bitte um kurze Nachricht damit ich das Geld heute noch überweisen kann. Gruß Hottemax |
|||
18.11.2007, 14:17
![]() |
|||
|
|||
Also im Prinzip sind wir da schon flexibel. Das heißt du kannst so viel Anteile nehmen wie du magst. Und wenn Dieter wieder mitspielen kann bekommt er auch seine gewünschte Anzahl an Anteilen.
Alex76 ![]() |
|||
18.11.2007, 14:24
![]() |
|||
|
|||
Danke Alex,dann würde ich gerne 5 Anteile nehmen.Geld geht gleich raus.
Viele Wettgrüße Hottemax |
|||
18.11.2007, 14:32
![]() |
|||
|
|||
Am 21.11. geht bereits die neue Lotto-Runde los.
Bitte bucht daher ab sofort eure Anteile und überweist das Geld. 10 Euro = 1 Anteil = 4 Wochen = 8 Ziehungen (Mittwoch und Samstag) 23 Anteile sind bereits gebucht Deutschland: Empfänger: Alexander Fischer Kontonummer: gibt es per Email BLZ: gibt es per Email Bank: Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG Europa: Empfänger: Alexander Fischer IBAN: gibt es per Email SWIFT(BIC): gibt es per Email Betreff: Wetti-Nick + Lotto Alex76 ![]() |
|||
18.11.2007, 15:51
![]() |
|||
|
|||
was machen wir nun mit den Zahlenreihen ?
Also das unsere Looserzahlen ![]() Nehmen wir wie gehabt 33 Reihen oder Reddis 25 Reihensystem ? Bei 25 Reihen mit 18 Zahlen hätten wir bei aktuellen 230 € einen guten Überschuß pro Ziehung bzw. in den 8 Ziehungsperioden ... - der uns noch etliche (Zusatz)-Lottreihen in den 8 Ziehungen bescheren könnte - oder man könnte dann Spiel 77 und so mitspielen - - oder das Geld würde bei 25 Reihen dann locker für 10 Ziehungen anstatt 8 reichen . Also Alex mach mal ne Spruch ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: