Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Lotto Runde 1
|
13.10.2007, 18:56
![]() |
|||
|
|||
RE: Lotto Runde 1
diesmal 4 zahlen richtig
3,9,10,47 |
|||
13.10.2007, 19:25
![]() |
|||
|
|||
+ ZZ
![]() wir haben 2 Dreier plus 1 Dreeir mit ZZ ![]() |
|||
13.10.2007, 19:27
![]() |
|||
|
|||
Moin
Juhu gewonnen. Party Tessie |
|||
13.10.2007, 22:06
![]() |
|||
|
|||
Nächste Runde mach ich mit in Eurer Tipp Gruppe..Was kostet ein Anteil..??
Und wie und wann kann man einsteigen..?? Grüsse Norbert |
|||
13.10.2007, 22:25
![]() |
|||
|
|||
Die TG ist geschlossen
-es werden keine mehr genommen , weil sonst die prozentuale Mindestquote unterschritten wird , und diese liegt bei bei knappe 10 % . Darunter macht ein TG Einsatz keinen Sinn mehr . Es sei denn einer von den TG Mitgliedern tritt ein Anteil ( 10 € ) ab oder hört gar gänzlich auf . Somit kommst du auf Warteplatz Nr. 1 . Im Auftrag von Alex werd ich den nächsten Tagen Lotto Runde 2 einläuten und Geld sammeln . Runde 2 beginnt dann mit @ Alex Rückkehr . Die Zahlen bleiben auch diesselben . ![]() |
|||
14.10.2007, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 11:34 von Norbert.)
![]() |
|||
|
|||
![]() Ganz ehrlich..Den check ich nicht!! ![]() Aber ich bin ja noch jung und kann warten.. ![]() |
|||
14.10.2007, 17:17
![]() |
|||
|
|||
Norbert , ich schreib mal die Fakten.
Lottorunde 1 ist beendet. 8 Ziehungen sind vorrüber . Von daher erübrigt sich Runde 1 . Runde 2 fängt erst an , wenn TG Leiter Alex wieder da ist . Bis dahin werd ich das Geld einsammeln so das es nahtlos dann weitergehen kann . Das betrifft alle bisherigen TG-ler, weil die 33 Reihen und 18 Zahlen gleich bleiben . Es gab mal noch ne weitere Anfrage und wenn jetzt noch 1,2,3 Mitglieder hier einsteigen , bleiben die letzten bei ca. 5 % Gewinnbeteiligung sitzen . Du siehst doch ein, das es dann keinen rechten Spaß für diejenigen machen würde . Das wären erstmal die TG relevanten Fakten , an die ich mich halten muss . Übern TG Leiter Kopf zu bestimmen liegt mir auch nicht an. Wie gesagt , erfahrungsgemäß steigt immer einer aus oder verringert seinen Anteil . Und du bist eben auf Nachrückeplatz Nr. 1 . Alles andere regelt bei Bedarf Alex . ![]() |
|||
14.10.2007, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 17:36 von Oli.)
![]() |
|||
|
|||
frage ?????
also spielt unsere tg am mittwoch nicht ?? schade, hoffe nur die zahlen kommen dann nicht ![]() ![]() ab wann sammelst du (onkelz) das geld für runde 2 ein ?? möchte noch mal paar tage in urlaub fahren und nix verpassen gruß oliver |
|||
14.10.2007, 18:50
![]() |
|||
|
|||
find ich jetzt auch nicht so gut, wenn wir ein- bis zweimal aussetzen; wie kann man das heilen?
|
|||
14.10.2007, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2007 19:42 von Oli.)
![]() |
|||
|
|||
man könnte vieleicht vom gewinn am samstag die zeit überbrücken, bis alex wieder da ist oder der onkelz alles eingesammelt hat
weiß aber nicht so recht ob das machbar ist- ist nur ein gedanke so gut kenn ich mich hier bei euch auch noch nicht aus denke da wie der meisterkeke wäre halt schade aso--- @ meisterkeks,, deinen namen lese ich ja echt in fast jedem forum im www genau wie den onkelz und den nobi seinen. überall stößt man auf eure namen ![]() mit 3 solch profis an bord is es nur eine frage der zeit wann der erste volltreffer kommt ![]() ![]() ![]() ![]() gruß oliver ![]() ![]() ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste