Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ideen für Foren Moderation
|
22.05.2014, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 16:31 von Over3+.)
Beitrag #17
|
|||
|
|||
RE: Ideen für Foren Moderation
(22.05.2014 15:31)jeansman68 schrieb: Ich melde mich jetzt mal als Neuling, hier im Forum.So dann von mir auch ein herzliches Willkommen als Tipper und Analyst Du musst keine Verletzten aufführen oder habe ich die Regeln falsch gelesen. Wichtig ist eine Begründung für den Tipp, klar für andere "Nachtipper" wäre es gut, wenn es einen Statistikblock gibt, aus dem auch die Form und Duelle hervorgehen würden, das ist aber nicht zwingend. Ich bin ein Statistiktipper, mir sind Ausfälle auch egal, solange es nicht die wichtigsten Spieler betrifft oder wie bei Frankfurt mal passiert, das dieses Dreigestirn ausfällt, die das Spiel angekurbelt haben. Das gab es aber auch mal in der wzeiten bei Braunschweig also darf man es nicht unbedingt komplett verdrängen. Ich gehe zwra fast so wie Du vor, aber für mich sind die Heimergebnisse von Mjallby und die Auswärtsergebnisse von Malmö viel wichtiger als was der eine in der Ferne macht und der andere zuhause und genauso schaue ich nach den Duellen aber nur Heim gegen Auswärts. Also Duelle 2:2/2:2/1:1/4:1/4:2/1:0 aber auch schon aus 2009 15ter gegen den 1ten = SNNU oder 2:1/1:4/0:2/2:2 gegen SSSS 0:1/1:2/1:2/0:3 Sieht also nach Over 2,5 aus, beide Goal, Team Tore Gast 2+ und eben der Auswärtssieg und wie ich eben sehen 12te Minute 0:0 noch. dann mal viel Glück. Gruß Over3+ ein müdes 0:1 Pause 0:1 ha ha ha |
|||
Danke bekommen von: jeansman68 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste