Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Umfrage: Wie findet ihr das Combeck von Henry Maske? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
JA, der packt das schon | 0 | 0% | |
NEIN, der soll weiter Burger verkaufen | 5 | 100.00% | |
Gesamt | 5 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Comback von Henry Maske
|
25.07.2006, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2006 14:25 von Alex76.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Comback von Henry Maske
Guest, wie findest du das Comback von Henry Maske?
Gib einfach kurz deine Stimme ab und wenn du magst auch eine kurze Meinung. Dank dir. Alex76 |
|||
25.07.2006, 14:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Comback von Henry Maske
also ohne Hintergrundwissen würd ich spotan sagen, er braucht ne bissel Kohle. Das ganze soll wohl im Rahmen einer RTL Boxnacht promotet werden, gute Werbeeinnahmen für den Sender- gutes Geld für Henry.
Sportlich gesehen kann ich nur mit den Kopf schütteln, denn in 90 % der Fälle weiß man ja, wie ein Comeback endet. Wenn's es sich um 1, 2 oder 3 Jahre handelt könnte man sagen : okay. Aber so, nach 10 Jahren Pause Und wenn ich mich nicht ganz irre, hat nicht Henry versucht, den Axel Schulz sein Comeback auszureden ? ..... Mmhh .... . |
|||
25.07.2006, 18:47
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ich bin auch der Meinung dass er lieber nicht nochmal in den Ring steigen sollte. Naja nun müssen wir zusehen das die beiden "alten" Herren, Axel und Henry, gesund aus der Sache wieder rauskommen.
Alex76 |
|||
25.07.2006, 21:24
Beitrag #4
|
|||
|
|||
.. ich schliesse mich eurer Meinung voll und ganz an, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der Sport im Vordergrund steht.
Naja wer weiss wer sich den beiden noch anschliesst und vielleicht machen die dann ne eigene "Federation" auf. Wie wärs denn mit " VGV " ( Vier Gegen Virgil ) |
|||
25.07.2006, 21:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Ich bleib beim Jägermeister, und er soll beim Burger bleiben!
Gruß Gerd |
|||
26.07.2006, 06:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2006 06:47 von Spandauer.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Beim sogenannten "Gentleman" bin ich früher schon immer eingeschlafen
Also bitte Henry lass es |
|||
26.07.2006, 07:37
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Deswegen hatter der ja soviel Millionen Zuschauer. Maske war damals einfach besser statt der Schreinemakers um gemütlich einschlafen zu können.
Alex76 |
|||
26.07.2006, 08:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
|||
|