Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Chat-Stammtisch
|
10.07.2007, 16:12
![]() |
|||
|
|||
Chat-Stammtisch
Wie siehts aus, wenn wir uns morgen Abend ab 19:00 im Chat versammeln? Gern auch früher.
Einfach mal über Gott und die Welt ratschen oder vielleicht gemeinsam über dem Live-Ticker hocken? Wer Lust hat kommt am besten unverbindlich in den Chat. ![]() Termin: 11.07.2007 - 19:00 Uhr Alex76 ![]() |
|||
Danke bekommen von: jeansman68 |
10.07.2007, 16:20
![]() |
|||
|
|||
RE: Chat-Stammtisch
Da bin ich dabei :ja:Stoße aber wohl erst gegen 20:00 Uhr dazu dann habe ich auch Ruhe denn dann sind die Kiddies im Bett
![]() Bisher haben ja nur Ziggy und der Spandauer den Chat regelmäßig besucht und schön am Liveticker mitgefiebert und Tips ausgetauscht ![]() |
|||
10.07.2007, 16:28
![]() |
|||
|
|||
Ja bei mir geht des auch nur im I-Net Explorer. Dann mach ich morgen mal 2 Browser auf
![]() Alex76 ![]() |
|||
10.07.2007, 16:31
![]() |
|||
|
|||
bin auch da, weis aber nicht obs geht? habs noch nie ausprobiert!
![]() Gruß Gerd ![]() |
|||
10.07.2007, 16:44
![]() |
|||
|
|||
So einen Chat-Stammtisch könnte man auch regelmäßig einführen finde ich ne richtig gute Idee
![]() Mal gucken was morgen so los ist ................ |
|||
10.07.2007, 16:47
![]() |
|||
|
|||
Ja und vielleicht auch an Tagen wo nicht grad Top-Spiele im TV laufen. Da hätt ich kein Bock auf tippen, da will ich lieber am TV mitfiebern.
Aber probieren wirs einfach mal aus. Alex76 ![]() |
|||
10.07.2007, 18:42
![]() |
|||
|
|||
Tach, Männer
auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel von selbiger hatte, finde ich es eine sehr gute Idee..mit dem Chat-Stammtisch.. Leider kann ich genau am 1. Stammtisch, aus beruflichen Gründen net teilnehmen ![]() ich wünsche euch aber gute Themen und einen schönen Abend! @ Alex is zwar schade, aber ich glaube das ausser dem "Kern" wohl keiner kommen wird, aber beim nächsten Mal schreibst du einfach 1. Freeroll-Stammtisch und dann wirds abgehen. ![]() Gruss Leadingmen ![]() |
|||
10.07.2007, 19:41
![]() |
|||
|
|||
Ich stoße auch erst gegen 20:15 dazu, vorher noch hier einige Sachen erledigen, was Essen und GZSZ gucken. bin ja bis 19 Uhr arbeiten, aber evtl. wirds ja eh ein Kommen und Gehen....
![]() |
|||
11.07.2007, 15:22
![]() |
|||
|
|||
Bei mir geht der Chat nicht
![]() Gruß Gerd ![]() |
|||
11.07.2007, 15:24
![]() |
|||
|
|||
mmhh woran liegts?
Kommt ne Fehlermeldung? Evtl. musst du bei deinem Browser Java aktivieren. Probier alternativ mal einen anderen Browser aus, also entweder Internet-Explorer oder FireFox. Hat jemand noch ne Idee wie unser Gerd am Jägermeister-Stammtisch teilnehmen kann? Zur Info für alle: Jeder bringt sich seine Getränke für den Abend bitte selber mit ![]() Alex76 ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: