Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
|
16.07.2007, 17:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: AWW 6 aus 45 , die Wetti JP Jagd 2007 :)
Brain schrieb:Frank hat seine Kriterien genannt, ich tue nun das meine: nö, hat ja mit gegenseitig madig machen nix zu tun , eben halt nur Meinungsverschiedenheiten - die in einer TG immer auftreten. Soll ja keiner nur " ja und amen " sagen . Also zur Systemauswahl hatte ich ja schon was getextet, da wäre alles vertreten, was die TG so ( erstmal ) querbeet beherzt. Also auf irgendwas bestimmtes würd ich eh nie Anspruch erheben. Aber wie Brain, wie ist das mit der Tipp/Zahlenauswahl gemeint ?. Pickst du jetzt die zu spielenen Spiele raus oder nur die Zahlen , Bsp. von 1-22 ... . Mmh , also mein Vorschlag wäre ja , die Zahlenauswahl sollte über die TG Mitspieler erfolgen . Und dann könnte man ja zusätzlich blind von 1-22 spielen . Ich werd heute spät abends mal die im offenen Thread genannte Statistik ( zu den VEW mit 22 Zahlen der letzten Ziehungen ) auf die mal wirklich reelle erzielten Treffer überprüfen . Edit : öhm, Alex Einsatz und der anderen bezieht sich auf 4 Wochen , konnte ich da nicht was anderes rauslesen ? |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste