Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
|
03.09.2007, 12:23
Beitrag #81
|
|||
|
|||
RE: 2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag , 02.09.
Alex76 schrieb:Ich find ihr würdet besser fahren wenn ihr statt der 3 Volksbanken 1-2 Banken aus den anderen Spielen heraus findet. eigentlich nicht Alex , der Spielplan ist meistens mit 2-4 Volksbanken ausgelegt , der Rest prozentual offen . Da findet man neben den Volksbanken keine so richtig mehr . Spielen wir nur mit 2 Bänken werden die Systeme unbezahlbar oder mit noch verschwindener Garantiesicherung ausgestattet. Geht eine von uns extra ausgesuchte Bank krachen sind wir gleich platt , geht eine Volksbank krachen und den von den prozentuale offen Spiele kommen auch 2 quer , gibt es keinen meistens 10-er mehr ( siehe Sonntag I ) und wir sind immer noch dabei, weil ja auch die anderen 90 % der User platt sind . 2 kleinere Systeme bringen auch nix - siehe Sonntag II - da haste den richtig und da falsch und dann kommts in der 90. genau andersrum ... Spielplan am Dienstag genau wieder das Schema , 3 klare Banken zeichnen sich mit knapp 90 % der Reihen ab , der Rest relativ offene Verteilung. Da kann man nur die 3 Banken mit 7 DW spielen . Denn kommen alle weiteren 7 Mitfavoriten gibts keine 20 € für den ersten Rang, pfff , abgesehen davon das sowieso erfahrungsgemäß mind. 3 patzen . Dienstag ist der einzige 10-er St in der Woche , englische unterklassige Pokalspiele, 3 Bänke & 7 DW , 8-ter Garantie in 34 Reihen sind angebracht. 04.09.2007 1 X 2 1 Swansea - Millwall 2 Tranmere - Morecambe 1 = 86 % 3 Chester - Crewe 4 Wrexham - Macclesfield 1 = 89 % 5 Bournemouth - Walsall 6 Doncaster - Bradford 7 Grimsby - Huddersfield 8 Luton - Northampton 9 Mansfield - Roterham 10 Swindon - Brentford 1 = 89 % Da ich hier nix negatives rauslese spielen wir also am Dienstag und versuchen erneut unser Glück . |
|||
03.09.2007, 12:26
Beitrag #82
|
|||
|
|||
@Alex..
Ziel ist der 10er..!! Ob nun mit oder ohne Volksquote..Manchmal gehts nicht anders..!!Daher mein Vorschlag..2 getrennte Systeme..!! Grüsse Norbert |
|||
03.09.2007, 19:42
Beitrag #83
|
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:Dienstag ist der einzige 10-er St in der Woche , englische unterklassige Pokalspiele, 3 Bänke & 7 DW , 8-ter Garantie in 34 Reihen sind angebracht. Das ist doch eine gute Grundlage!! Könnte man ja fast 2x spielen und hoffen, dass die Favos patzen!! |
|||
03.09.2007, 20:46
Beitrag #84
|
|||
|
|||
oh menno, wollte eigentlich in Ruhe den Hoffenheimer Sieg mir ansehen a: , stattdessen studier ich nun die Begegnungen.
Weil sind ja alle geldgierig also ich schau mir das jetzt an und gucke was bei rauskommt, notfalls werden es 2 Systeme, bin zwar nicht der unbedingte Freund davon, aber ich schau mal . In einer Stunde mehr . |
|||
03.09.2007, 21:34
Beitrag #85
|
|||
|
|||
1 Swansea - Millwall
- beide ca. gleichstark in der Liga 3 , zuletzt beide mit Niederlagen 2 Tranmere - Morecambe 1 = 86 % - Tranmere eine Liga höher und 3.-ter , Gäste 11. - allerdings Wolverhampton n.V. im Curling Cup besiegt 3 Chester - Crewe - Quoten völlig ausgeglichen, Gastgeber Chester eine Liga tiefer 4 Wrexham - Macclesfield 1 = 89 % - ?? bei keinen bookie ist Spiel drinne , Ausfall wahrscheinlich 5 Bournemouth - Walsall - selbe Liga, beide zuletzt mit Niederlage , Bournemouth etwas besser , H2H klar für Gastgeber 6 Doncaster - Bradford - Gastgeber eine Liga besser , H2H nur X , 7 Grimsby - Huddersfield - Liga 4 vs. Liga 3 8 Luton - Northampton - selbe Liga , Luton zuletzte verloren 9 Mansfield - Roterham - selbe liga, ca. gleichstark 10 Swindon - Brentford 1 = 89 % - Swindon ne Liga höher, beide mit ansprechender guter Form Ergo , vom Liga & formtechnischen springen wirklich nur die 3 Banken ins Auge , Wrexham fällt wohl aus , also bleiben noch 2 Bänke . Spiel 2 und 10 . Ne andere Bank seh ich wirklich nicht . |
|||
03.09.2007, 21:42
Beitrag #86
|
|||
|
|||
ok mach et
gruß oli |
|||
03.09.2007, 22:21
Beitrag #87
|
|||
|
|||
Okay , Fazit :
Plädierte anfangs für das System mit 3 Bänke & 7 DW . Auch nach der Analyse würde ich wohl nix anderes spielen Nun gabs Wortmeldungen , davon 4 von TG Mitgliedern . - Tessie weiterso - xolix mach et - Meisterkeks & Norbert feine Sache aber im Endeffekt mit 2 mal spielen, also Favo und no Favo - Alex als Außenbetrachter gegen Volksbookies wegen Quoten, und mit Swansea & Luton zwei anderen Bänke gefunden. Ergo ist offenschtlich ne Tick mehr Risiko gewünscht wird, deshalb stell ich das ganze nun um . Und immer an Geldbeutel denkend . 1 Bank nur noch , die ist nun Wrexham - Spiel fällt mMn aus ( bei Bookies nicht drinne und auch nicht im morgigen Spielplan bei www1.soccerstand.com ) Aufgrund der o.g. Analyse , basierend auf Tabellenstände und letzte Spiele und letztendlich Meinungen der User , nun das hier . 1 Swansea - Millwall = 102 , kann keine Bank sehen 2 Tranmere ( 86 % ) - Morecambe = 10 3 Chester - Crewe = 102 4 Wrexham ( 89%)- Macclesfield = Bank 1 , Spielausfall ? 5 Bournemouth - Walsall = 10 6 Doncaster - Bradford = 10 7 Grimsby - Huddersfield = 102 8 Luton - Northampton = 10 9 Mansfield - Roterham = 102 10 Swindon ( 89%)- Brentford = 10 so , nun alles halbwegs unter Dach und Fach gebracht . Wehe ich hab hier 2 Stunden umsonst die Webseiten durchgewühlt . Wenn 3 Bank & 7 DW System den 10-er brächte, dann dann ... dann haben wir Pech gehabt Reihen stell ich morgen rein . 48 Reihen = 24 € = 8-ter Garantie . |
|||
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
2 mal : 10-er Supertoto am Sonntag | Onkelz ! | 49 | 14.322 |
18.09.2007 20:28 Letzter Beitrag: Norbert |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste