Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er am 29.09
|
27.09.2007, 15:22
![]() |
|||
|
|||
13-er am 29.09
So Leutz es geht los
![]() Und schon komm ich ins grübeln, jedensmal gab die 13-er und heute nicht soo richtig ![]() ![]() Ca. 40 Reihen werden gespielt . Was wir brauchen sind Bänke ![]() Leverkusen - Bayern Hamburg - Wolfsburg Rostock-Stuttgart Bremen-Bielefeld Chelsea-Fulham Derby County- Bolton Sunderland-Blackburn West Ham - Arsenal Wigan-Liverpool Lyon-Lens AS Roma-Inter Birmingham-ManU Zaragossa- Sevillia Livorno-Florenz 14 Treffer gabs noch nie bei totopot, deswegen kann ruhig eine Bank platzen ... . Mit Chelsea und Bremen nenn ich mal 2 Bänke . Sagt mal was ... Greetz |
|||
27.09.2007, 15:49
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er am 29.09
Ich würd dann noch Bolton nehmen. Da Derby zwar nur einen Platz schlechter aber dafür auch grottenschlechter ist. Die schiessen wenige bis gar keine tore und kassieren ohne Ende.
Das wird Bolton schon schaffen. Zudem nehmen das nicht viele als Bank. Dann noch die Bayern, ist ja klar oder? Auf Hamburg und Rostock müsst ihr unbedingt auch tippen (nicht als Bank aber als Mehrweg). Bank sonst Arsenal, aber nicht Bremen. Alex76 ![]() |
|||
27.09.2007, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2007 19:30 von Norbert.)
![]() |
|||
|
|||
Ich mach mal einen..
Leverkusen - Bayern--------------DW Hamburg - Wolfsburg-------------DW Rostock-Stuttgart------------------DW Bremen-Bielefeld------------------Bank1 Chelsea-Fulham-------------------Bank 1 Derby County- Bolton-------------DW Sunderland-Blackburn------------ZW 1-0 West Ham - Arsenal--------------ZW 0-2 Wigan-Liverpool-------------------Bank 2 Lyon-Lens---------------------------Bank 1 AS Roma-Inter---------------------ZW 1-0 Birmingham-ManU-----------------Bank 2 Zaragossa- Sevillia---------------Bank 2(Auswärts stark) Livorno-Florenz --------------------DW So da haste 6 Bänke..Nun steckst das ganze in Dein 36 Reihensystem..6/3ZW/5DW Das ganze bei 12er Garantie(logischer Weise) Macht was draus.. Grüsse Norbert Tipp : Kreuz auf jeden Schein 02 bei Sevilla an und das ganze kostet dann 72 Tippreihen..(36€) Aber!! Du hast nur noch 5 Bänke mit gleicher Garantie!! |
|||
27.09.2007, 19:23
![]() |
|||
|
|||
Moin
Was Norbert vorschlägt ,sieht doch gut aus. Tessie |
|||
27.09.2007, 20:06
![]() |
|||
|
|||
jep würd ich auch so spielen !!
versuchen wirs halt mal so oli |
|||
27.09.2007, 21:10
![]() |
|||
|
|||
ich finde Norberts Vorschlag auch mal gut, aber einer alleine sollte nicht die Verantwortung tragen . Außerdem, das hatte ich einleitend vergessedn zu erwähnen , wollt ich dies mit 2 Systemen versuchen
Meine Anmerkungen : Livorno- Florenz - Livorno vom Spielerpotential mindestens ne Klasse schlechter, in der Liga auch. für mich gewinnt Wolfsburg nicht in Hamburg Sunderland - Blackburn , mind DW . Blackburn in Liga besser und gestern Birmingham 3-0 abserviert . Sevilla jetzt schon mit 3 Niederlagen in Folge und mittwoch CL Spiel , das gewonnen werden muss . Derby - Bolton geb ich mal Alex recht . Rom - Inter vollkommen offen, ehesten die Null wohl Hab mal jetzt 2 Systeme gebastelt . Demnach meine Tippversion , System 1 Leverkusen - Bayern--------------02 Hamburg - Wolfsburg-------------10 Rostock-Stuttgart------------------DW Bremen-Bielefeld------------------1 Chelsea-Fulham-------------------1 Derby County- Bolton-------------02 Sunderland-Blackburn------------DW West Ham - Arsenal-------------- 2 Wigan-Liverpool------------------- 2 Lyon-Lens---------------------------1 AS Roma-Inter----------------------DW Birmingham-ManU----------------- 2 Zaragossa- Sevillia--------------- 02 Livorno-Florenz --------------------02 = 26 Reihen 12-er Garantie System II eher anlehnend an Norberts Leverkusen - Bayern--------------DW Hamburg - Wolfsburg-------------ZW12 Rostock-Stuttgart------------------DW Bremen-Bielefeld------------------Bank1 Chelsea-Fulham-------------------Bank 1 Derby County- Bolton-------------DW Sunderland-Blackburn------------ZW 1-0 West Ham - Arsenal--------------ZW 0-2 Wigan-Liverpool-------------------Bank 2 Lyon-Lens---------------------------Bank 1 AS Roma-Inter---------------------ZW 1-0 Birmingham-ManU-----------------Bank 2 Zaragossa- Sevillia---------------Bank 2 Livorno-Florenz --------------------12 26 Reihen = 12 Garantie wären 52 Reihen = 26 € Meinungen , Vorschläge ? |
|||
27.09.2007, 21:32
![]() |
|||
|
|||
^hallo
sieht doch schon ganz nett aus würde bei der bremen 1 nur leichte bedenken haben und hsv ist für mich ne klare 1 sagt mal---ist der raum jetzt für alle sichtbar oder nur für uns ?ß gruß oli |
|||
27.09.2007, 21:36
![]() |
|||
|
|||
guti xolix .
Bremen dann 10 ? HSV ne 1 . such dir ein oben System aus, wo es getauscht werden soll . |
|||
27.09.2007, 21:47
![]() |
|||
|
|||
ja dann für das erste
aber entscheide du---hast mich ja auch eben beim wetti-pokal geschlagen ![]() ![]() gruß oli |
|||
27.09.2007, 22:04
![]() |
|||
|
|||
na dann nehmen wir das erste System
Demnach meine Tippversion , System 1 ( in Klammern nun @ Xolix Meinung ) Leverkusen - Bayern--------------02 Hamburg - Wolfsburg-------------10 ( 1 ) Rostock-Stuttgart------------------DW Bremen-Bielefeld------------------1 ( 10 ) Chelsea-Fulham-------------------1 Derby County- Bolton-------------02 Sunderland-Blackburn------------DW West Ham - Arsenal-------------- 2 Wigan-Liverpool------------------- 2 Lyon-Lens---------------------------1 AS Roma-Inter----------------------DW Birmingham-ManU----------------- 2 Zaragossa- Sevillia--------------- 02 Livorno-Florenz --------------------02 öhm, das ist zwar hier kein Test , aber immer unter Vorbehalt das Totopot bis morgen die Überweisung gutschreibt . |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste