Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er am 24./25.01.09
|
25.01.2009, 22:44
![]() |
|||
|
|||
RE: 13-er am 24./25.01.09
naja so schlimm war die 13-er auch wieder nicht . 9 Treffer sind sehr gut - auch ohne was zu gewinnen . Auf der BettinplanetSeite gibt auch keinen mit einen Zehner, was wiederrum sagt, das 34 Reihen vollkommen ausreichend waren . Um gleich vorweg zu nehmen , nächste Woche spielen wir auch nicht mit 100% Geldeinsatz , wäre nach der Winterpause ohne irgendwelche Formkurven, Rückschlüsse auch albern .... .
|
|||
26.01.2009, 21:03
![]() |
|||
|
|||
Onkelz ! schrieb:naja so schlimm war die 13-er auch wieder nicht . Siehste lieber Onkelz ! die 13er war schon schlimm, komisch daß ausgerechnet du das nicht so gesehen hast,denn die Ergebnisse waren ja unter allem Hund!! Vielleicht haben eure 9 Richtigen dich das nicht so sehen laßen?? ( die waren wirklich suuuper !!! ) Keiner den 13er getroffen !! nur 3 haben den 12er !!!!!! Und nur ganze 75 x 11er waren da!!!!! Auch nur 1056 x den 10er getroffen, damit gehört diese Tippreihe in diesem Jahr zu den seltensten und mit zu den höchstquotierten Reihen !!! Denke an mich !! Nicht nur ich mit meinen 3 Richtigen(habe ein wenig quer getippt), sondern hauptsächlich alle "Profitipps" in den diversen Zeitschriften und so lagen alle kräftig daneben, ich glaube der Bestplatzierte lag bei 6 Richtigen !! Servus ![]() |
|||
26.01.2009, 21:41
![]() |
|||
|
|||
Also ich fand das nicht soo schlimm .
Der Ausreißer war Lazio , aber sonst gab keine wirklich große Überraschung . 1 Juventus Turin - AC Florenz - Der Favorit gewinnt 2 SSC Neapel - AS Rom - Der halbe Favorit gewinnt 3 FC Bologna - AC Mailand - Der Favorit gewinnt 4 AC Siena - Atalanta Bergamo - 1/0 kein Ding gewesen 5 Lazio Rom - Cagliari Calcio - Fette Überraschung 6 CFC Genua - Catania Calcio - das X mittlere Überraschung 7 Reggina Calcio - AC Chievo - Gast gewinnt , aber bessere Form gehabt 8 US Lecce - FC Turin - typische null 9 US Palermo - Udinese Calcio - der Dreiviertel Favo gewinnt 10 Cardiff City - Arsenal London - das X mittlere Überraschung 11 FC Sunderland - Blackburn Rovers - typische null 12 FC Liverpool - FC Everton wie vor paar Tagen das X 13 Manchester United - Tottenham Hotspur - der Favo gewinnt die Kunst war das in einer Reihe zu haben, von den Ergebnissen selber Spiel 5 der Knaller . Spiel 6,10 - okay mittlere Überraschung. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste