Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
13-er am 01.03/02.03.2008
|
24.02.2008, 23:57
![]() |
|||
|
|||
13-er am 01.03/02.03.2008
1 FC Schalke 04 - Bayern München
2 Energie Cottbus - VfB Stuttgart 3 Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 4 Werder Bremen - Borussia Dortmund 5 Hansa Rostock - Arminia Bielefeld 6 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg ---------------------------------------------------- 7 VfL Bochum - Bayer Leverkusen 8 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt ---------------------------------------------------- 9 1860 München - Alemannia Aachen 10 SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern 11 TuS Koblenz - Carl Zeiss Jena 12 VfL Osnabrück - 1899 Hoffenheim 13 Kickers Offenbach - FC St. Pauli Auf gehts, mal sehen was uns der Zehner beschert . Zum besseren Verständnis, natürlich sind alle wie bisher an Bord . Xolix, Meisterkeks, Hottemax ( Restguthaben 11,50 € ) , Alex, Norbert und meiner einer . Erich zahlt noch nach und wenn die Überweisungen nun zweimal im wöchentlichen Tempo erfolgten, kann man schonmal was übersehen. Diese Runde sind 63 Reihen angesagt . Somit sind die 11 € pro Mann und Nase aufgebraucht - was wir morgen bekommen sollte zumindest für übernächstes Wochenende reichen ![]() Systemblöcke BuLi Samstag . 3 mal = 3 DW/0ZW/2Bank 3 mal = 3 DW/2 ZW/1Bank 3 mal = 4 DW/1ZW/1Bank @ Xolix benennt bitte für jedes System seine DW/ZW/Bänke, die durchaus gleich sein können. Desweiteren vom restlichen Spielplan 2 weitere Bänke und ein DW pro System . Den Rest teil ich auf @ all auf, stell ich morgen rein . Wer es bis Mittwochabend nicht schafft sein Tipp abzugeben, wie immer kein Problem . ![]() |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste