Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13-er TG im September
22.09.2009, 21:20
Beitrag #51
RE: 13-er TG im September
(22.09.2009 08:02)Onkelz ! schrieb:  Naja Rosi , dies ist eine TG und da werden die Tipps nach Mehrheitsentscheidung gebastelt . Da wird es immer wieder so sein , das mal eine Tipptendenz oder eine Meinung nicht berücksichtigt werden kann . Schon gar nicht bei 24 oder 32 Reihen . Und deswegen spiel ich ja ( schon notgedrungen ) viele DW um mit alle Meinungen konform zu sein.,
Du hast eben Lautern vorne gesehen, für mich war Hoffenheim eine klare Bank . Dafür sehen wir wieder was falsch , was andere aber eben richtig einschätzen . Das ergibt einen guten Mix und brachte uns den Zehner , mit viel Pech am Elfer vorbei der dann 200 € gezahlt hätte .
Und da dies deine oder meine Meinung waren bei Lautern oder Hoffenheim kann ich als TG-Leiter nicht die anderen Tippmeinungen für dieses Spiel ignorieren und unterm Tisch kehren ..... . Das wäre ja gegenüber den anderen unfair .
Dafür ist es ja eine TG , sonst könnte ich oder auch jeder andere bequem für 24 oder 32 Reihen gleich seine eigene Meinung selber privat spielen .
Das ist bei den 2 großen TGs auf z.B.Bettingplanet genauso . Schau mal wir hatten am WE 192 Reihen gespielt und was kam raus , nicht mal ein Zehner . Da waren es 2 falsche ZW und eine Bank futsch , minus ein Garantie Fehler bei der Abwicklung . So ist das eben , dann hatten wir eben 14 mal den Neuner .... .

Genau , jeder tippt seine 10 Spiele, egal welche aber eben 10 Spiele . Davon 3 Bänke und 7 ZW . Das ---- bedeutete eben für mich - aber nur für mich wohlgemerkt - das dies die Spiele mMn sind , wo der Ausgang vakant ist .

Ja, glaubt ihr denn ich weiß nicht was eine TG ist ??
Natürlich regiert hier die Mehrheitsentscheidung, was auch richtig ist, ich sagte doch bloß daß ich "persönlich" enttäuscht war von diesem 1 Spiel.
Wie es @Norbert vllt. meint, das stimmt schon mal gar nicht, kein Wort von mir über @Onkelz! daß er es nicht gut macht, ganz im Gegenteil !!!!!
Eine Diskussion will ich auch nicht damit entfachen, also Schluß damit und hier sind meine Tippvorschläge:

1 Hamburger SV - Bayern München
2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1-0
3 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1
4 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 1
5 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 2-1
6 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1-2
7 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 1-0
8 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1
9 FC Augsburg - TuS Koblenz 1-0
10 1860 München - SC Paderborn
11 Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 2-1
12 Sampdoria Genua - Inter Mailand 1-2
13 Stoke City - Manchester United

ServusWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

22.09.2009, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 17:00 von Norbert.)
Beitrag #52
Zitat:Wie es @Norbert vllt. meint, das stimmt schon mal gar nicht, kein Wort von mir über @Onkelz! daß er es nicht gut macht, ganz im Gegenteil !!!!!

@Rosi.. Ich meinte garnichts.... Ich würde mich nie!! negativ über einen Mitspieler äussern..Hatte da nur mal schlechte Erfahrung in einem anderen Forum gemacht..(Onkelz kann sich bestimmt noch erinnern..)Will das hier auch nicht breit tratschen.. Wollte nur zum Ausdruck bringen das wir mit ziemlich dünnen Mitteln versuchen das beste draus zu machen..[/quote]

So und nun lasst uns den verdammten 13er knacken..

Grüsse @all
23.09.2009, 19:51
Beitrag #53
Tippende morgen abend , @ Tessie müsste dann nochmals seinen Senf dazugeben Smile
23.09.2009, 23:01
Beitrag #54
Nö mein Tipp stehtJa
24.09.2009, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2009 16:53 von Norbert.)
Beitrag #55
Hallöchen @all

Ich hab mal in unserem Archiv gewühlt und ein System welches bezüglich Reihenzahl und Gewinne am besten abgeschnitten hat.. Ein 36 Tippreihensystem mit einer Garantie von 10 wenn 5DW/5ZW und 3 Bänke eintreffen.. Kurioser Weise trifft bei richtiger Tippweise immer oder besser öfter ein höherer Rang ein..

Ich hab für Euch mal einen Tipp fertig gestellt..(ok Hertha hab ich mal im 1/2 laufen lassen= Die Hoffnung stirbt zuletzt!!)

1 Hamburger SV Bayern München 3.4.3 ---------------DW
2 Borussia Dortmund FC Schalke 04 3.4.3------------10
3 VfL Wolfsburg Hannover 96 4.3.3------------------Bank 1
4 Werder Bremen 1. FSV Mainz 05 5.3.2--------------Bank 1
5 1. FC Köln Bayer Leverkusen 2.3.5----------------DW
6 Eintracht Frankfurt VfB Stuttgart 3.4.3----------DW
7 SC Freiburg Bor. Mönchengladbach 3.5.2 ----------10
8 1899 Hoffenheim Hertha BSC Berlin 5.3.2----------12
9 FC Augsburg TuS Koblenz 5.3.2 -------------------10
10 1860 München SC Paderborn 5.3.2 ----------------10
11 Hansa Rostock SpVgg Greuther Fürth 3.4.3--------DW
12 Sampdoria Genua Inter Mailand 3.3.4-------------DW
13 Stoke City Manchester United 2.3.5--------------Bank 2

Das genaue Tippmuster sende ich Onkelz.. Wer Interesse hat kann es von Ihm per pn bekommen..

Achso eines vergass ich zu erwähnen.. Dieser Tipp geht für diese Tippgemeinschaft anlässlich meines 44.Geburtstag am 30.09 als Sponsi auf Reisen!!

Ich bitte mal Onkelz mir pn eine Postanschrift zu senden.. Dann bekommt er die Quittungen zugestellt..

Im Gewinnfall kann er sich in der Brandenburgischen Strasse melden Biggrin

Grüsse Norbert
24.09.2009, 19:06
Beitrag #56
Danke

Die Quittung und so behalt mal ... hab dir das ja in der PM geschrieben .
Scheinnummer zwecks Onlinegewinnprüfung reicht erstmal , den Rest kannste ja Samstag/Sonntag live kommentieren und mit eventuellen 12/13-er zwischendurch Gewinnchancen posten .

So warte mal noch heute abend auf Tessie's Meinung und dann komm ich zur TG Tipperstellung .

Kombiwetten Booster

24.09.2009, 19:11
Beitrag #57
hi onkelz
meld tessie hat schon getippt !!! Ja
24.09.2009, 19:30
Beitrag #58
Für Onkelz.. BigLoL
Zitat:RE: 13-er TG im September
Moin
1 Hamburger SV - Bayern München 2
2 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1
3 VfL Wolfsburg - Hannover 96 1
4 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 1
5 1. FC Köln - Bayer Leverkusen 01
6 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1
7 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach 1
8 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 1
9 FC Augsburg - TuS Koblenz 1
10 1860 München - SC Paderborn 1
11 Hansa Rostock - SpVgg Greuther Fürth 10
12 Sampdoria Genua - Inter Mailand 02
13 Stoke City - Manchester United 2
Schönen Gruß
Tessie

Grüsse
24.09.2009, 20:58
Beitrag #59
Jeep Ihr beiden künstler - aber was soll ich mit 10 Bänke von Tessie anfangen Hilfe Biggrin
24.09.2009, 21:09
Beitrag #60
(24.09.2009 20:58)Onkelz ! schrieb:  Jeep Ihr beiden künstler - aber was soll ich mit 10 Bänke von Tessie anfangen Hilfe Biggrin

10 Bänke sind auch eine Tendenz..top Du kriegst das schon hin..Danke
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste