Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können...

Bundesliga Ergebnisse

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2014 / 2015
18.09.2014, 10:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 11:04 von Metti.)
Beitrag #81
Big Grin RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Zum morgigen Spiel Freiburg gegen Hertha würde ich sagen das es Unentschieden ausgeht. Beide Mannschaften haben in dieser Saison 2 Niederlagen einkassiert. Freiburg muss ihre Offensive aufbauen , da Mehmedi und Schahin wegen einer Verletzung nicht spielen können.

Das Spiel des Hamburger SV gegen den FC Bayern ist für mich ein eindeutiges Ding. Der FC Bayern wird definitiv gewinnen. Ich Tippe auf 3:0 für Bayern.

In den letzten Begegnungen der beiden Mannschaften war auch deutlich zu sehen, dass der HSV kein Gegner für Bayern ist BiggrinTongue

Das Spiel Schalke gegen Eintracht am Samstag könnte sehr spannend sein. Tippe 1:0 für Eintracht.

Am meisten freue ich mich auf das Spiel am Sonntag Wolfsburg gegen Leverkusen, es wird ein sehr spannendes Spiel. Würde aber denken das Leverkusen sich den Sieg holt, aber mal abwarten Smile

Was sagst du zum 4. Spieltag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Kombiwetten Booster

18.09.2014, 11:16
Beitrag #82
RE: 1. Bundesliga 2014 / 2015
Grüß dich Metti.

Bei Bayern geh ich natürlich auch von einem Sieg aus. Allerdings haben sie immer noch die Verletztenprobleme und die Champions League unter der Woche gehabt. Würde ich wenn nicht zwingend nötig weglassen.

Schalke würde ich auch weglassen. Das war anstrengend gestern.

Alex76 Bayer
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2014, 11:32
Beitrag #83
(18.09.2014 11:16)Alex76 schrieb:  Grüß dich Metti.

Bei Bayern geh ich natürlich auch von einem Sieg aus. Allerdings haben sie immer noch die Verletztenprobleme und die Champions League unter der Woche gehabt. Würde ich wenn nicht zwingend nötig weglassen.

Schalke würde ich auch weglassen. Das war anstrengend gestern.

Hey Alex,

ja da hast du recht die CL macht auch schon einiges aus, aber denke schon das die es schaffen. Freue mich schon auf das Wochenende Smile
19.09.2014, 08:54
Beitrag #84
Die Tipptendenzen für dieses Wochenende sieht dieses mal etwas verhalten aus. Nur bei wenigen Tipps sind sich die User einig:

(1) SC Freiburg - Hertha BSC ; 100001 = 1X
(3) FC Augsburg - Werder Bremen ; 202020 = 2X
(5) Hamburger SV - Bayern München ; 022222 = 2X
(7) 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund ; 212222 = 12
(9) 1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach ; 202020 = 2X

Alex76 Bayer
22.09.2014, 08:57
Beitrag #85
(18.09.2014 10:48)Metti schrieb:  Zum morgigen Spiel Freiburg gegen Hertha würde ich sagen das es Unentschieden ausgeht. Beide Mannschaften haben in dieser Saison 2 Niederlagen einkassiert. Freiburg muss ihre Offensive aufbauen , da Mehmedi und Schahin wegen einer Verletzung nicht spielen können.

@Metti
Hier lagst du goldrichtig. Leider konnte niemand von uns ahnen, dass die Bayern so stark rotieren und mit der B-Elf auflaufen. Trotzdem hätte man mit dem Kader hier gewinnen können / müssen. Da haben sie unnötig Punkte hergeschenkt.

Alex76 Bayer
22.09.2014, 09:00
Beitrag #86
1. Bundesliga 2014 / 2015 - 5. Spieltag
(17.09.2014 09:09)Alex76 schrieb:  Mein Tipp den ich auf den ersten Blick entdecke:
1. FSV Mainz 05  -  Borussia Dortmund
Doppelte Chance 1X

Wow da hab auch ich mal ein Körnchen gefunden.

Dienstag 23.09.2014 20:00
Bayern München  -  SC Paderborn 07
TSG Hoffenheim  -  SC Freiburg
Werder Bremen  -  FC Schalke 04
Eintracht Frankfurt  -  1. FSV Mainz 05

Mittwoch 24.09.2014 20:00
Borussia Dortmund  -  VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen  -  FC Augsburg
Bor. Mönchengladbach  -  Hamburger SV
Hannover 96  -  1. FC Köln
Hertha BSC  -  VfL Wolfsburg

Mein Tipp auf den ersten Blick:
Hertha BSC  -  VfL Wolfsburg
Over 2,5

Alex76 Bayer

Kombiwetten Booster

22.09.2014, 11:29
Beitrag #87
(22.09.2014 08:57)Alex76 schrieb:  
(18.09.2014 10:48)Metti schrieb:  Zum morgigen Spiel Freiburg gegen Hertha würde ich sagen das es Unentschieden ausgeht. Beide Mannschaften haben in dieser Saison 2 Niederlagen einkassiert. Freiburg muss ihre Offensive aufbauen , da Mehmedi und Schahin wegen einer Verletzung nicht spielen können.

@Metti
Hier lagst du goldrichtig. Leider konnte niemand von uns ahnen, dass die Bayern so stark rotieren und mit der B-Elf auflaufen. Trotzdem hätte man mit dem Kader hier gewinnen können / müssen. Da haben sie unnötig Punkte hergeschenkt.

Jaa das war nicht zu erwarten, bisschen beschämend , aber naja den HSv müssen wir auch mal was gönnen ;)
22.09.2014, 11:39
Beitrag #88
Morgen wirds wieder spannenden Bayern gegen Paderborn. Die Quoten sprechen für sich. Ganz klar ein Sieg für Bayern, aber man weiß ja nie gegen den HSV haben wir auch was anderes erwartet. ;)

Ich hab gelesen, dass bei Werder einige Spieler wahrscheinlich wegen einer Infektion nicht spielen können. Eventuell eine besser Chance für Schalke?!

Leverkusen und Augsburg: Gegen Wolfsburg war Leverkusen nicht so stark, aber gegen Augsburg kann es was werden.

Hertha und Wolfsburg würde ich auch sagen mind. 2,5 Tore

Was sagst du zum Spiel Leverkusen gegen Augsburg?
22.09.2014, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 12:04 von Alex76.)
Beitrag #89
Bei Schalke habe ich das Gefühl, dass die auch schon länger mit Infektion spielen. lach Aber die Info sollte man berücksichtigen. Besser wäre das allerdings bei einem Heimspiel von Schalke.

Bei Bayern wäre ich wieder vorsichtig. Paderborn hat nicht erst am letzten Spieltag von sich reden gemacht. Die spielen völlig befreit auf und gegen die Bayern erwartet sowieso keiner einen Sieg oder Punkt. Wenn dann würde ich hier mal auf Risko gehen und beide Goal oder auch X2 tippen. Bayern ist doch nur am rotieren um nicht noch mehr Verletzte zu generieren und um für die engl. Wochen einigermaßen gute Spieler auflaufen lassen kann. Ein Remis ist alle mal drin.

Bei Augsburg ist der Knoten geplatzt. Leverkusen schwächelt immer mehr. Auch hier würde ich X2 testen oder beide Goal. Augsburg weiss ja jetzt wie es geht.

UND: Tipptendenzen nicht vergessen Lehrer

Alex76 Bayer
22.09.2014, 13:11
Beitrag #90
(22.09.2014 12:02)Alex76 schrieb:  Bei Schalke habe ich das Gefühl, dass die auch schon länger mit Infektion spielen. lach Aber die Info sollte man berücksichtigen. Besser wäre das allerdings bei einem Heimspiel von Schalke.

Bei Bayern wäre ich wieder vorsichtig. Paderborn hat nicht erst am letzten Spieltag von sich reden gemacht. Die spielen völlig befreit auf und gegen die Bayern erwartet sowieso keiner einen Sieg oder Punkt. Wenn dann würde ich hier mal auf Risko gehen und beide Goal oder auch X2 tippen. Bayern ist doch nur am rotieren um nicht noch mehr Verletzte zu generieren und um für die engl. Wochen einigermaßen gute Spieler auflaufen lassen kann. Ein Remis ist alle mal drin.

Bei Augsburg ist der Knoten geplatzt. Leverkusen schwächelt immer mehr. Auch hier würde ich X2 testen oder beide Goal. Augsburg weiss ja jetzt wie es geht.

UND: Tipptendenzen nicht vergessen Lehrer

Ja Leverkusen schwächelt sehr, würde beide mit Goal abschätzen.

Ohh jahab meine Tipps abgegeben ;)
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste